Erster Blogeintrag als getarnte Supermutti

...nicht nur dass ich hiermit meinen Blog eröffne. Nein, ich kann auch gleich eine tolle Nachricht verkünden. Ich habe es heute glatt geschafft, nicht nur mein Kind und mich pünktlich und vollständig zum Eltern-Kind-Turnen zu befördern (5 min Fußweg!), sondern ich habe auch noch einen Apfel geschält und geschnitten, so dass ich nach dem Turnen als perfekte Mutter da stand. 

Während alle Kinder sich auf unsere Dose stürzten, triumphierte ich innerlich. Ist es sonst doch immer mein Kind, was sich jedes Mal auf die Mitbringsel seiner Kollegen stürzt, weil es bei der eigenen Mama - dank fulminanter Zeitplanung - mal wieder nur zu ein paar Kräckern oder einer Breze vom Vortag gereicht hat. Ich könnt platzen vor Stolz;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0