Und bei Dir so? Kondom geplatzt oder Wunschkind?

Immer öfter werde ich von mir nahe stehenden Personen darauf aufmerksam gemacht, dass manche Fragen, die mir völlig unbekannte Menschen stellen, dann doch eigentlich einen Schritt zu weit gehen. 

mehr lesen 1 Kommentare

Ehe für Alle - Eine Betroffene berichtet

Nun ist es also passiert. Die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare könnte kommen und damit wären wir unseren verheirateten Freunden gleichgestellt. Eigentlich eine schöne Nachricht, wenn man sich nicht auf dem Weg dahin so viele Meinungen anhören müsste. Diese Woche war eine Woche, die politisch und dadurch natürlich medial im Zeichen dieser großen Entscheidung stand und so konnte man gar nicht umhin, sich die diversen Meinungen dazu anzuhören bzw. manchmal auch eher anzutun. 

mehr lesen 0 Kommentare